Ein Zwischenstopp, der in Erinnerung bleibt

Wir sind Wolfgang & Ulrike

Wir sind ein deutsches Ehepaar, das sich schon 1989 in dieses Land verliebt hat. Wir haben uns in einem kleinen Ort im Süden Ungarns unser Paradies geschaffen und freuen uns, wenn wir es mit Anderen teilen können.

Der kleine Ort heißt Balástya und hat eine eigene Ausfahrt von der Autobahn M5 Budapest - Szeged.

Balástya liegt ca. 20 Km nördlich von Szeged (Sonnenstadt), der drittgrößten Stadt Ungarns. Der historische Park "Ópusztaszer" mit seinem weltbekannten Panoramabild liegt hier gleich um die Ecke.

 

Unser Paradies befindet sich auf 5.000 m² und bietet Platz für Wohnmobile, Wohnwagen oder Zelte.

Seit wir beide Rentner sind, wohnen wir auch in unserem Paradies und haben alles so eingerichtet, dass Durchreisende hier zwischenlanden und am nächsten Tag entspannt, ausgeruht und glücklich wieder durchstarten können.

Wir freuen uns, neue Menschen kennenzulernen und bereits bekannte Gesichter wieder begrüßen zu dürfen.